In unserer gemeinsamen Zeit, ist mir dein persönlicher Wohl-Fühl-Faktor am wichtigsten.

Bei einem ersten entspannten Vorgespräch, persönlich oder telefonisch, erzählst du mir in aller Ruhe 

über dein Anliegen das ich mir ein Bild machen kann über unsere gemeinsame Zeit.

Dieses Erste Vorgespräch (ca.1/2 Stunde) ist natürlich absolut kostenfrei.

Im Anschluss an unser Gespräch vereinbaren wir gemeinsam einen ersten Termin.

 

Sei Du es dir Wert. Entdecke dein Selbstwert.

  • Einzelstunde (60 min): 60,- Euro 
  • Doppelstunde (120 min): 99,- Euro.

Beachte auch meine Aktion auf der Startseite!

Gegebenenfalls können wir auch einen Pauschalpreis für mehrere Sitzungen besprechen.

Bei einem reinen Telefon-Coaching erfolgt die Bezahlung im Voraus. Preise incl. Mehrwertsteuer

 

Dies ist eine Investition in dich selbst, die für dauerhafte, positive Veränderung 

in deinem Leben sorgen kann. Selbst nach nur einer Stunde können oft erstaunliche Ergebnisse 

zu Tage treten, doch solltest du wissen, das überhaupt der Erste Schritt immer der wichtigste ist.


design by 72design Oliver Dinges