In unserem gemeinsamen Coaching, ist mir dein persönlicher Wohl-Fühl-Faktor am Wichtigsten.

 

In einem ersten Vorgespräch (oder per Mail/Nachricht/Messenger/W-App usw) erzählst du mir in aller Ruhe und in einer geschützten Umgebung, was dein Anliegen ist und dann besprechen wir das weitere Vorgehen.

 

Dieses Erste Vorgespräch (ca.1/2 Stunde) ist noch absolut kostenfrei und du kannst mal reinspüren, ob das für dich passt.

 

Dann bestimmen wir gemeinsam einen ersten Termin. 

 

Deine Zahlung für unser gemeinsames Coaching ist der Energieausgleich für meine Leistung.

 

Die Einzelstunde beläuft sich auf 60,- Euro/Stunde incl. MwSt.

 

Die Doppelstunde kostet 99,- Euro.

 

Gegebenenfalls können wir auch einen Pauschalpreis für mehrere Sitzungen besprechen.

 

Bei Telefoncoaching, Chat, Messenger, Whats App usw. erfolgt die Bezahlung im Voraus.

 

Bedenke bei deinen Überlegungen, das dies eine Investition in dich selbst ist, die für dauerhafte, positive Veränderung in deinem Leben sorgen kann.

 

Auch nach nur einer Stunde können oft erstaunliche Ergebnisse zu Tage treten, doch solltest du wissen, das überhaupt der Erste Schritt immer der wichtigste ist.

 

Sei Du es dir Wert!

 

Anbei noch ein rechtlicher Hinweis:
Coachen ist keine Behandlung psychischer Störungen und ersetzt auch keine Psycho­therapie. Coachen ist Lebensberatung und Selbst­reflexion in Eigen­verant­wortung. Mit Deiner Kontaktaufnahme gehe ich davon aus, dass Du psychisch stabil und gesund bist.